ReBotz - Duke der Skating-Bot (Experimentierkasten)

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
9,99 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Duke fährt mit Skateboard im Zick-Zack-Kurs - er ist der Skater aus der Reihe ReBotz, den verrückten Robotern vom Schrottplatz. Seine Einzelteile werden blitzschnell zusammengeklickt, der Motor mit Batterien in Gang gesetzt, und Besen und Regenschirm zum Abstoßen in die Hände gedrückt.Die ReBotz vom Schrottplatz tauschen untereinander die Bauteile, aus denen sie bestehen - dazu gehören natürlich auch schrottige Dinge wie alte Waffeleisen, Tennisschläger und Co. Die Anleitung liefert Ideen, wie die ReBotz-Bauteile kombinierbar sind und zeigt, wie mit kleinen Experimenten die Bewegung der Robos geändert werden kann. Der KOSMOS Experimentierkasten mit Duke gehört zu der Reihe ReBotz - diese Robo-Gang vom Schrottplatz mischt mit kuriosen Bewegungs-Kunststücken das Kinderzimmer auf. Aus der Bahn, hier kommt der coole Skater! Aus wenigen Einzelteilen und mit schnellen Klicks bauen Kinder ab 8 Jahren einen rollenden Roboter von KOSMOS zusammen. Schon düst er wild durchs Zimmer. Mit Schir
m, Besen und Skateboard ausgestattet, ist bereits das Äußere des ReBotz etwas ganz Besonderes. Einfach der anschaulichen Anleitung folgen, Motor und Batterien einbauen und schon setzt sich der Roboter in Bewegung. Mit den variablen Armen wird jedes Mal neu bestimmt, wie Duke drauflos skatet.Die Robo-Gang wird durch Duke komplett! Er und seine drei Freunde beweisen, dass man auch mit alten Teilen vom Schrottplatz coole Tricks draufhaben kann. Wer gleich mehrere Roboter auf einmal gesammelt hat, kann alle ihre Körperteile wild miteinander kombinieren. Ein Riesen-Spaß!
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\