Post-Brexit

Bekenntnis zum Europäischen Haus

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 14.07.2025.
29,99 €
inkl. MwSt.

Der Sammelband enthält verschiedene Essays zur aktuellen wirtschaftspolitischen Situation sowohl in Europa als auch in den USA und zeigt die momentanen volkswirtschaftlichen, aber auch politischen Herausforderungen auf. Dabei greifen die Herausgeber auf früher erstellte Thesen zurück und bekräftigen diese mit ganz aktuellen essayistischen Kommentaren.

Prof. Dr. Theodor Leuenberger ist emerierter Professor für Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsgeschichte und Technologiepolitik der Universität St. Gallen.
Prof. Dr. Horst M. Teltschik ist ein deutscher Politologe und Wirtschaftsmanager. Er war als Politischer Beamter im Bundeskanzleramt tätig. Von 1999 bis 2008 leitete er die Münchner Sicherheitskonferenz.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\