Pinguin-Memo (Kinderspiel)

Ab 2 Spielern. Spieldauer: variabel

  • Sofort lieferbar
9,95 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Das Memo-Spiel aller Pinguinarten der Welt!
Pinguine sehen doch alle gleich aus? Falsch!
Genau hingucken und staunen. Wer die meisten
Pinguinpaare entdeckt, gewinnt. 15 gezeichnete
Pinguinpaare auf 30 Memo-Karten, 4-sprachige
(deutsch / engl. / franz. / ital.), Spielanleitung und
Legende mit den passenden Namen, Größen- und
Gewichtsangaben aller Pinguinarten.

30 Bildkarten im stabilen
Stülpkarton
für 2+ Spieler ab 5 Jahren
Stülpkarton 68x68x63 mm
Kartenformat 60 x 60 mm

d'Aujourd'hui, Nicolas
Nicolas d'Aujourd'hui wurde 1965 in Basel geboren. Dort besuchte er von 1986-90 die Fachklasse für Bildende Kunst und unterrichtete einige Jahre als Zeichenlehrer an einem Basler Gymnasium. Seither zeichnet und erfindet er Bilderbücher, Spiele, Cartoons, Comics und betreibt den Eigenverlag "nix-productions". Als spontaner und schneller Zeichner zeichnet er auch live für Kinder und Erwachsene. Im Austausch mit dem Publikum entstehen aus dem Stegreif Figuren und Geschichten. Nicolas d'Aujourd'hui lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Basel.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\