Optische Täuschungen

50 Karten

  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag am 15.05.2024.
10,00 €
inkl. MwSt.
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.



Ausprobieren und staunen

50 verblüffende optische Täuschungen sind in dieser Kartenbox zu finden. Überraschende visuelle Illusionen, unmögliche Objekte, tanzende Punkte, ungewöhnliche Linien oder 3D-Effekte verwirren unsere Sinne. Auf jeder Karte findet sich auf der Rückseite eine Erklärung zu den Geheimnissen hinter der Illusion.


50 Karten: Erlebe die verblüffende Welt der Illusionen!Mit Lösungen: Auf den Rückseiten der Karten werden die optischen Illusionen erklärtHandliche Box: Die Schachtel passt in jede Tasche und ist immer mit dabei. Eine ideale Beschäftigung für unterwegs, im Wartezimmer, auf dem Pausenhof, dem Kindergeburtstag oder einfach zwischendurch!Tolles Geschenk: Ein ideales Mitbringsel für Kinder ab 8

Dieses Kartenset überrascht und unterhält mit einer Vielfalt an optischen Effekten - nicht alles ist immer so, wie es scheint!


Timo Schumacher wurde 1978 in Niedersachsen geboren. Bereits mit 13 Jahren entwickelte sich seine Leidenschaft fürs Programmieren. Nach seinem Studium spezialisierte er sich auf visuelle Effekte bei 3D-Produktionen in der Film- und Werbebranche. Aufgrund seiner Kreativität und Erfahrung mit 3D entstand sein Debüt in der Verlagswelt, "100 coole Papierflieger".

»eine ideale Beschäftigung für unterwegs oder einfach nur für zwischendurch.« leosuniversum.de 20210115
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\