OMG, diese Aisling!, 1 Audio-CD, 1 MP3

Ungekürzte Lesung mit Laura Maire (1 mp3-CD), Lesung. MP3 Format. 553 Min.

  • Sofort lieferbar
19,99 €
inkl. MwSt.

Eigentlich wollte die bodenständige 28-jährige Aisling (sprich: Äschling) nur eins: endlich einen Antrag von ihrem Freund John. Als selbst der romantische Trip nach Teneriffa nichts hilft, macht Aisling plötzlich etwas ganz und gar Unvernünftiges: Sie trennt sich von John, zieht von ihrem Heimatort Ballygobbard nach Dublin - und findet sich schon bald zwischen neuen glamourösen Freundinnen, einem Finanzskandal (den, so hofft sie inständig, nicht sie selbst verursacht hat) sowie einem Liebesdreieck (das in ein Liebesviereck zu münden droht) wieder ... Sind wir nicht alle ein bisschen Aisling? Ein Hörbuch, das glücklich macht!Ungekürzte Lesung mit Laura Maire1 mp3-CD | ca. 8 h 37 min

Breen, SarahSarah Breen und Emer McLysaght sind zwei irische Journalistinnen, die ihre Figur Aisling bereits 2006 auf der Facebook-Seite »Oh my God, what a complete Aisling« ersonnen haben. Zehn Jahre später veröffentlichten sie Aislings Story als Roman und schufen damit eine der erfolgreichsten irischen Romanfiguren der letzten Jahre.
McLysaght, EmerEmer McLysaght und Sarah Breen sind zwei irische Journalistinnen, die ihre Figur Aisling bereits 2006 auf der Facebook-Seite »Oh my God, what a complete Aisling« ersonnen haben. Zehn Jahre später veröffentlichten sie Aislings Story als Roman und schufen damit eine der erfolgreichsten irischen Romanfiguren der letzten Jahre.
Maire, LauraLaura Maire, geboren 1979 in München, ist Schauspielerin sowie Synchron- und Hörbuchsprecherin. Sie ist u. a. die deutsche Stimme von Ashley Greene in der »Twilight«-Reihe und war regelmäßig in »How I Met Your Mother« zu hören. Für ihre virtuosen Sprecherleistungen wurde sie bereits mehrfach mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet.

»Ein wahres Feuerwerk von Tragikomödie, die nur so strotzt vor cleveren, witzigen Einzeilern und scharfsinnigen Beobachtungen.« Sunday Express »Einfach brilliant. Man lacht, man weint, man wünscht sich nach Hause zurück und man kann einfach nicht aufhören zu lesen.« Sunday Independent »Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich es liebe! Es ist einfach rasend komisch und außerdem noch sehr berührend.« Marian Keyes
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\