Öömrang - der etwas andere Inselkrimi mit Androiden

Amrum-Krimi

  • Sofort lieferbar
13,00 €
inkl. MwSt.


Der etwas andere Inselkrimi: ein Ermittlerduo aus Mensch und Android wird zur Lösung eines Mordfalls nach Amrum entsandt

Eigentlich wollte Kriminalkommissar Landmann nur in Ruhe gelassen werden. Und eigentlich wollte sein Chef ihm einen Gefallen tun, als er ihn zusammen mit Daneel, dem polizeilichen Assistenz-Androiden, nach Amrum schickte. Denn eigentlich sollte der Mordfall für sie eine Routineaufgabe sein.

Doch als ihr Ansprechpartner auf Amrum am Tag nach ihrer Ankunft ermordet am Strand gefunden wird, nimmt der Fall eine unerwartete Wendung.

Für alle Fans von Douglas Adams und Jasper Fforde

Bosse, JanMit 35 Jahren entschied sich Jan Bosse den Playstation Controller an den Nagel zu hängen und gegen seinen alten Schulfüller auszutauschen. Seitdem schreibt er sich vom Agententhriller bis zum Zombie Roman quer durch alle Genres und berichtet als @bosseschreibt auf Instagram über den aktuellen Stand seiner Autorenlaufbahn.

»Es ist ein Krimi mit Lokalkolorit, zugleich Science-Fiction-Roman.« Wolfsburger Nachrichten 20210517
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\