Nimm's leicht!

In 3 Schritten zu mehr Gelassenheit

  • Sofort lieferbar
16,95 €
inkl. MwSt.

Nimm's leicht! Eigentlich ganz einfach. Wären da nur nicht die vielen kleinen und größeren Ärgernisse und Störungen, die uns das Leben schwer machen können. Der Trost: Für jede Herausforderung, die uns im Leben begegnet, gibt das Leben einen Spielraum. So kann all das, was stört, als Einladung verstanden werden den eigenen inneren und äußeren Spielraum zu erweitern. Je mehr dies gelingt, desto leichter wird es und die Lebensfreude wächst. Das Buch präsentiert eine einfache und wirkungsvolle Methode, die anhand vieler Praxisbeispiele aus Seminaren kurzweilig und anschaulich erläutert wird.

Rieck, AndreasAndreas Rieck, Dipl.-Theologe, NLP-Master, geb. 1976, arbeitet als Bildungsreferent für Spiritualität im Marienhospital in Stuttgart. Daneben ist er seit über zehn Jahren freiberuflich tätig als Coach und Referent für die persönliche Resilienzförderung. Aus seinen vielen Praxisseminaren heraus hat er das einfache und effiziente Modell "Werde Spielraumgestalter - in drei Schritten!" entwickelt, das er nun in verschiedenen Kontexten anwendet.
Mehr von Andreas Rieck

In drei Schritten zu neuer Kraft
CAMINO
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
16,95 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\