Nichts Besonderes

Das total verrückte Wimmelbuch

  • Sofort lieferbar
19,80 €
inkl. MwSt.

Ein ganz normaler Tag. Mutter geht mit Lilly in die Stadt, um ein paar Besorgungen zu machen. Obwohl sie gemeinsam unterwegs sind, erleben beide ganz andere Dinge, denn sie sehen die Welt mit anderen Augen. So sieht Lilly Lebewesen in den Bäumen, als sie durch den Stadtpark gehen, wo ihre Mutter einfach nur Bäume sieht. Mutter und Tochter sind gemeinsam in zwei unterschiedlichen Welten unterwegs. Kinder kreieren in ihrer Unbefangenheit im Alltag Figuren und Geschichten, die Erwachsenen verborgen bleiben.

Jürg, ObristJürg Obrist, geboren 1947 in Zürich. Nach einer Lehre als Retuscheur besuchte er die Fachklasse für Foto¬grafie an der Schule für Gestaltung Zürich. Als Fotograf reiste er an¬schließend in die USA. Von 1976 bis 1985 arbeitete er in New York als Illustrator für Kinder- und Jugend-zeitschriften. 1978 erschien sein erstes Kinderbuch. Seit 1985 lebt er wieder in Zürich und arbeitet als freier Autor und Illustrator.
Mehr von Obrist Jürg

40 neue Minikrimis zum Mitraten
BAESCHLIN , 2024
Kartoniert/Broschiert
  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag im Mai 2024.
15,90 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\