Neumarkt in der Oberpfalz

Eine nostalgische Bilderreise in die 60er- und 70er-Jahre

  • Sofort lieferbar
22,99 €
inkl. MwSt.

Frank Präger präsentiert in diesem liebevoll zusammengestellten Band rund 140 zumeist unveröffentlichte historische Aufnahmen aus den bewegten Jahren zwischen 1960 und 1980, die zu einer kurzweiligen Reise in die Vergangenheit einladen. Dieser Bildband weckt unzählige Erinnerungen und ist ein Muss für alle, die sich für Neumarkt in der Oberpfalz und seine Vergangenheit interessieren. Zum Erinnern, Neu- und Wiederentdecken.

Frank Präger ist ein profunder Kenner der Stadtgeschichte. Der Diplom-Archivar leitet seit 2000 das Neumarkter Stadtarchiv und ist Mitglied im Historischen Verein der Stadt. Der Öffentlichkeit ist er durch eine Vielzahl von lokalgeschichtlichen Vorträgen und Publikationen bekannt.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\