My Traveling Piano

Mit dem Klavier um die Welt. Ungekürzte Ausgabe

  • Sofort lieferbar
16,95 €
inkl. MwSt.


Wie kann man seinem Leben zu einer wundervollen Wendung verhelfen? Joe Löhrmann macht's vor. Nachdem er seine Karrierepläne an den Nagel gehängt hat, folgt er seiner wahren Berufung: Er kauft einen Campervan, packt sein Klavier ein und beginnt, sich in die Herzen seiner Zuhörer_innen zu spielen. Von den Seen und Bergen Italiens über die Proteste im Hambacher Forst bis an die paradiesischen Strände Thailands ziehen seine Naturkonzerte Tausende in ihren Bann. Dieses Buch feiert die Liebe zur Musik, zum Reisen und zum Vertrauen ins Leben und zeigt, wie man seinen Träumen folgen und die wahre Bestimmung finden kann, wenn man sich nur traut. - - - »Joe ist einer dieser Menschen, die alle um sich herum daran erinnern, was es bedeutet, wahrhaftig zu leben. Wer schon mal bei einem seiner Konzerte dabei sein durfte, weiß, welcher Zauber von ihm ausgeht.« - Laura Malina Seiler

Joe Löhrmann arbeitete in einem großen deutschen Autokonzern in einem Job, der ihn körperlich und seelisch krank machte. Nach einer Weltreise begann er, seinen Traum zu leben und seine beiden größten Leidenschaften - die Musik und das Reisen - zum Beruf zu machen. Seit 2012 tourt Joe mit seinem Klavier auf sechs Quadratmetern in einem Campervan durch Europa. Im Winter gibt er Konzerte in Asien und komponiert neue Lieder, die er am liebsten bei seinen Naturkonzerten an spektakulären Orten präsentiert. Sein Anliegen ist es, seine Zuhörer_innen mit sich selbst, untereinander und der Natur zu verbinden und sie zu inspirieren, ihrer Berufung zu folgen.

»Ein Buch, das Leser ermutigt ihre Träume zu verwirklichen.« Frau von heute 20210604
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\