Der Magier

Die Biographie des Paulo Coelho

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
15,00 €
inkl. MwSt.

Die erste große Biographie eines der bekanntesten und zugleich rätselhaftesten Menschen unserer Zeit: Paulo Coelho. Eine ebenso faszinierende wie auch streckenweise schockierende Lektüre, denn Der Magier basiert auf mehr als 200 Tagebüchern und 100 Tonbändern, die Coelho jahrelang in einer Truhe unter Verschluss gehalten hatte.

Fernando Morais, geboren 1946, vielfach preisgekrönter politischer Journalist, Generalsekretär des Kultur- und des Erziehungsministeriums von São Paulo (1988-1991 bzw. 1991-1993), Drehbuchautor von Dokumentarfilmen und Schriftsteller, dessen Romane weltweit in 19 Sprachen übersetzt und fast alle verfilmt wurden; 'Olga' (Regie: Jayme Monjardim) war 2005 sogar für einen Oscar nominiert. 'Der Magier' ist seine erste Biographie.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\