Mission: Regenwald

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 01.10.2022.
14,00 €
inkl. MwSt.

Jetzt fängt das Abenteuer erst richtig an!Lilli's Abenteuer: Die neue Kinderbuchreihe aus dem Riverfield Verlag die das Thema Umwelt- und Naturschutz in einer spannenden und einzigartigen Art und Weise behandelt.

Pecorelli, Alfonso
Der schweizerisch-italienische Autor und Verleger hat bereits mehrere Romane, Novellen und Sachbücher veröffentlicht, unter anderen die Bestseller-Novelle »Das Mädchen, das die Welt veränderte« und zuletzt das Umweltbuch »Wie wir die Erde retten«. Zuvor war Pecorelli viele Jahre global als Manager und Unternehmensberater tätig. Er lebte und arbeitete unter anderen in Russland, Frankreich, England, Deutschland und den USA.Zudem war Pecorelli auch schon für diverse humanitäre Projekte und Organisationen tätig. Heute lebt Alfonso Pecorelli mit seiner Familie in der Nähe von Basel (Schweiz).
Schneider, Lisa
Lisa Schneider, geboren 2000, ist leidenschaftliche Autorin und veröffentlichte ihr ersten Roman (»Das Herz des Kriegers«) bereits mit 14 Jahren und ihren zweiten Roman (»Tränen der Freiheit«) mit 16 Jahren. Lisa besucht das Gymnasium mit Schwerpunkt Bio-Chemie und möchte anschießend Medizin studieren. Bildung ist für die Jungautorin ein hohes Gut, so wurde sie 2018 für »Jugend forscht Schweiz« nominiert und 2019 nahm sie an einem Forschungsprogramm am Zentrum für Molekular-Biologie der Universität Basel teil.
Scheidegger, Pascal
Pascal Scheidegger, geboren 1981, arbeitet als freischaffender Illustrator. Aus seiner Feder entstanden schon zahlreiche Bilder sowie Illustrationen für industrielle Produkte, Verpackungen und Werbekampagnen. Zudem arbeitet er als selbständiger Grafiker. Er lebt und arbeitet in Wichtrach (CH).
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\