Mini Mutabo (Spiel)

schreibenzeichnenschieflachen. Für 3-6 und mehr Spieler. Spieldauer: 20 Min.

  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag am 31.10.2023.
9,65 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Die Mini- und Reise-Ausgabe der großen Ausgabe MUTABO. Aus den 600 Halbsätzen der Mutabo-Karten lassen sich 90.000 absurde, saukomische Sätze kombinieren. so gehts: Jeder schreibt seinen Ursprungssatz auf sein Blatt, faltet ihn weg und gibt es an seinen linken Nachbarn weiter. Dieser zeichnet, was er liest faltet das Blatt nach vorne und gibt es weiter. Jetzt wird erneut beschrieben, was jeder in der jeweiligen Zeichnung sieht, nach vorne gefaltet, weitergegeben, usw., usw. Wenn schließlich jeder Spieler sein Blatt wieder bei sich hat, ist das Gelächter über die witzigen Verwandlungen groß. Ein Heidenspaß - ohne Sieger, ohne Verlierer - ein tolles Partyspiel!
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\