Meine perfekte Reise

30 Highlightkarten für die schönsten Reiseerlebnisse

  • Sofort lieferbar
9,99 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Die schönsten Erlebnisse sind die, die wir mit anderen teilen. Doch gerade auf Reisen oder in den Urlaub können wir kaum alle Menschen mitnehmen, mit denen wir diese besonderen Momente gerne erleben möchten. Gut, dass es die Meine perfekte Reise - Heighlight-Karten gibt, die es dir jetzt noch einfacher machen, deine Reiseabenteuer mit anderen zu teilen. Die liebevoll gestalteten Karten mit originellen Sprüchen inspirieren dich zu fantastischen Postings, passend zu den unterschiedlichsten Urlaubsmomenten. Sei es der Sonnenuntergang am wundervollsten Strand der Welt oder das tolle Essen im besten Restaurant der Region - alles kannst du teilen!
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\