Mein kleines Balkonien

So wird dein Balkon zu deiner Wohlfühl-Oase. Mit vielen Tipps & Tricks

  • Sofort lieferbar
9,99 €
inkl. MwSt.

_Auf nach Balkonien!
- BASICS FÜR EINSTEIGER_INNEN

- PFLANZENPORTRÄTS MIT PROFI-PFLEGETIPPS

- EASY DIY-PROJEKTE VON WIMPELKETTE BIS PFLANZREGAL

- LECKERE REZEPTE FÜR DEINE BALKONERNTE

Hier gibt es immer was zu erleben: Pflänzchen pflegen, Erdbeeren naschen, Küchenkräuter ernten, Bienchen zugucken, Blütenmeer genießen Warum in die Ferne schweifen? Deine Wohlfühloase ist direkt vor der Balkontür!

Dieses Buch ist dein All-inclusive-Reiseführer nach Balkonien. Zunächst stellen wir dir Land und Leute vor: Du erfährst als Erstes alles über die Basics rund um Töpfe und Erden, Gießen und Düngen, Standort, Aussaat und Co. Außerdem erwarten dich inspirierende Ideen für Beleuchtung und ein gemütliches Ambiente.

Anschließend lernst du die schönsten und leckersten grünen Bewohner Balkoniens kennen. Ob Kräuter für Kochtopf und Cocktails, Blütenmeer für Bienenfreunde oder Mini-Gemüsegarten, Sonne oder Schatten, Sommer oder Winter: Hier findest du Hi
tlisten der besten Pflanzen für alle Balkon-Lebenslagen inklusive Pflegetipps.

Aber das war noch nicht alles! Damit deine grüne Oase perfekt wird, freu dich außerdem auf 12 einfache DIY-Projekte rund um Einrichtung und Deko sowie mehr als 25 Rezepte mit Zutaten von deinem Balkon.

Viel Spaß auf deinem Wohlfühlbalkon!
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\