Mein erstes Lieblingshörbuch, Audio-CD

Erste Vorlesegeschichten und Lieder. 20 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung

  • Sofort lieferbar
9,00 €
inkl. MwSt.

Erzähl mir eine GeschichteElla und Greta sind in der Kletterhalle besonders mutig, Henry kümmert sich um seinen kranken Papa, Noah passiert ein kleines Missgeschick und er entdeckt dabei etwas Spannendes und Jana und ihre Familie finden heraus, dass man bei Regen auch drinnen schaukeln kann. Kurze und abwechslungs reiche Geschichten zum Hören beim Kuscheln, am Abend oder einfach zwischendurch. Aus dem Inhalt: 12 Geschichten, z. B.: - Ella klettert ganz nach oben - Thilo geht aufs Töpfchen - Der kaputte Sandkuchen - Zeit zum Schlafen 4 Lieder: - Mein kleines Laufrad-Lied - Heile, heile Gänschen - Backe, backe Kuchen - Es regnet, es regnetDie gemütliche Stimmung zum Ende wird untermalt durch Ulrich Maskes Lied Kumbayah, das zum Träumen anregt.

Karl Menrad spielt seit fast 40 Jahren auf Bühnen in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Er studierte Germanistik, Geschichte und Theaterwissenschaft, bis er 1968 sein erstes Engagement als Schauspieler erhielt. Es folgten weitere Verträge, u. a. war Karl Menrad 14 Jahre lang am Burgtheater Wien bei Claus Peymann engagiert. Das Fernsehpublikum kennt ihn aus der ORF-/ZDF-Serie "Schlosshotel Orth". Heute arbeitet Karl Menrad als Schauspieler, Rundfunk-, Hörbuch- und Synchronsprecher. Er lebt in Wien.
Bettina Göschl, geboren 1967 in Bamberg, ist ausgebildete Erzieherin. Elf Jahre lang war sie als Gruppenleiterin in der Elementar- und Heilpädagogik tätig. Seit 1992 schreibt sie Lieder und Geschichten für Kinder. Später kamen Drehbücher für das Kinderfernsehen hinzu. Bettina Göschls Lieder sind vielen Kindern aus der Fernsehsendung "SingAlarm" auf KiKA und aus der Radiosendung "Bärenbude" auf WDR 5 bekannt. Sie tourt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im JUMBO Verlag sind zahlreiche CDs und Kinderbücher von Bettina Göschl erschienen. Sie lebt als freie Autorin und Musikerin an der Nordseeküste.
Ferri wurde 1953 als Georg Feils in der Eifel geboren. Der studierte Pädagoge macht seit 1985 Musik und Theater für Kinder. Zudem schreibt er Hörspiele für den Rundfunk und Fernsehbeiträge für ARD und ZDF. Ferri tritt solo als Kinderliedermacher oder mit seiner Kindermusiktheatergruppe auf Festivals, an Schulen, in Kindergärten und Bibliotheken auf. Er lebt in Frankfurt.
Mehr von Sonja Fiedler

RAVENSBURGER VERLAG
Pappbilderbuch
  • Sofort lieferbar
12,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\