Mein erstes dickes Malbuch ab 2 - Feen und Prinzessinnen

Mit farbigen Vorlagen

  • Sofort lieferbar
4,00 €
inkl. MwSt.


Ich kann schon malen!

Stift in die Hand - und los geht's! Mit diesem Malbuch können schon die Kleinsten erste Erfahrungen im Ausmalen sammeln. Niedlich gezeichnete Motive, große Bilder und bunte Beispielvorlagen helfen den Jüngsten beim Ausmalen.
Beliebte Motive: Ob Prinzessin, Elfe, Einhorn oder Märchenschloss, hier findet jedes Kind sein LieblingsbildHandliches Format: Das Malbuch hat gerade die richtige Größe für kleine HändeGroße Bilder: Die Motive lassen sich auch schon von ganz Kleinen leicht ausmalen, sind nicht zu detailreich und haben einen hohen WiedererkennungswertMit Farbvorlagen: Wenn die Farbauswahl zu schwierig ist, helfen die bunten Vorlagen weiterSchön illustriert: Die altersgerechten Zeichnungen von Corina Beurenmeister sind leicht zu erkennen



Für Mal-Anfänger
Ob mit Buntstift, Filzstift oder Wachsmalern - in diesem Ausmalbuch können schon Zweijährige ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Welche Farbe hat das Prinzessinnenkleid? Und s
ind Feenflügel wirklich immer rosa? Mal dir die Welt einfach so, wie sie dir gefällt. Zusätzlich gibt es zu jedem Motiv bunte Vorlagen.


Corina Beurenmeister studierte Kommunikationsdesign an der Hochschule der Bildenden Künste Saarbrücken und Kunsttherapie an der Akademie der Bildenden Künste München. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in München und arbeitet als Autorin und Illustratorin seit 20 Jahren für viele Kinder- und Schulbuchverlage, so auch für den Verlag arsEdition.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\