Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste, 1 DVD

126 Min.

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
6,99 €

Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 Widescreen (2,40:1)
Sprachen / Tonformate: Deutsch, Englisch, Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch u.a.
Extras: Ungeschnittene Fassung, Audiokommentare, Entfallene und erweiterte Szenen, Bildergalerie, Original Kinotrailer u.a.

James Dashner wuchs in einer Kleinstadt in Georgia, USA, auf. Der dichte Wald in dieser Gegend lieferte ihm bereits als Kind viele Ideen für seine späteren Geschichten. Nach seinem Studium arbeitete James zunächst in der Wirtschaft. Doch schon bald fühlte er sich als "kreativer Mensch im Körper eines Buchhalters" gefangen und wandte sich dem Schreiben zu. Seitdem ist er Autor zahlreicher Bücher. James lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern inmitten der Rocky Mountains, behauptet er zumindest.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\