Markenmagie

Was Menschen unbewusst vertrauen lässt und Bedeutung vermittelt

  • Sofort lieferbar
44,99 €
inkl. MwSt.


Was sind magische Marken und wie entstehen diese? Magie ist ein wesentlicher Bestandteil bei der Entwicklung von Marken. Diese sprechen uns unbewusst an, beeinflussen und verzaubern unseren inneren Zustand. Thomas Zerlauth wirft einen ungewöhnlichen Blick auf das tiefenpsychologisch Dahinterliegende. Er beschreibt, wie das Unbewusste unsere Entscheidungen lenkt und wie wirklich magische Marken entstehen. Sie erfahren, warum Marken eine Ausstrahlung besitzen und diese zugleich verleihen, warum sie uns berühren und erst in der Begegnung und Teilhabe lebendig werden.

Inhalte:
Warum Marken eine lebendigere und magische Betrachtungsweise verdienenDas subjektive Erleben des Kunden als Ausgangspunkt für die MarkenentwicklungDer MarkenSprint®: Analyse der wichtigsten Elemente magisch wirkender MarkenWie Markenvertrauen entstehtBedeutungsmanagement: die Schaffung von Bedeutungsebenen einer Marke


Thomas Zerlauth ist ein an der Tiefenpsychologie orientierter Markenstratege. Seit über 20 Jahren arbeitet er als Markenentwickler in der Luxushotellerie und in der Gesundheitsbranche. Als psychotherapeutisch ausgebildeter Coach und Instruktionstrainer veröffentlichte er bereits Mitte der 1990er Jahre mehrere Standardwerke zu NLP, Mentaltraining, Achtsamkeit und Wahrnehmung.

Marken definiert er als mehrdimensionale und codierte Bedeutungsrahmen, die vor allem im Unbewussten wirken.
Mehr von Thomas Zerlauth

Wie Marken Meme erfolgreich nutzen
HAUFE,HAUFE-LEXWARE
Gebunden
  • Sofort lieferbar
44,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\