MARCO POLO Reiseführer Köln

Reisen mit Insider-Tipps. Inkl. kostenloser Touren-App.

  • Sofort lieferbar
14,00 €

Mehr als nur der Dom: Mit dem MARCO POLO Reiseführer Köln kennenlernen Der Dom, der Rhein und Karneval - so könnte man Köln zusammenfassen. Aber an der Quelle von Kölsch und Minimal Techno gibt es noch viel mehr zu entdecken. Am besten zu Fuß oder am Fahrrad, denn Köln ist eine der kompaktesten Millionenstädte der Welt!

Damit du kein Highlight verpasst, begleitet dich dein MARCO POLO Reiseführer überall hin, gibt dir die besten Tipps und sorgt mit Stadtplan und Übersichtskarten für Orientierung.

- Stadtrundgänge und Ausflüge für jeden Geschmack: Erkunde Köln mit den MARCO POLO Erlebnistouren und der kostenlosen Touren-App

- Halve Hahn und frisches Kölsch - mit MARCO POLO findest du die besten Restaurants, Bars und Cafés der Stadt!

- Sightseeing-Highlights und Insider-Tipps, die nur echte Kölner kennen: So lernst du die Rheinstadt abseits der touristischen Hotspots kennen

- Reisen mit Kindern, kleinem Budget oder Alternativen für schlechtes Wetter? Mit den MARCO POLO Best-of-T
ipps bist du für alles gerüstet

- Komplett überarbeitete Highlight-Karten und Stadtpläne für beste Orientierung

Auf der Suche nach der Kölschen Seele mit MARCO POLO Erlebnistouren und Insider-Tipps

Schon vor deinem Städtetrip findest du im MARCO POLO Reiseführer Köln hilfreiche Infos zur Anreise, Empfehlungen zu Hotels und zu Übernachtungsmöglichkeiten. Vor Ort stellst du dir dann mit dem ÖPNV-Plan, den Stadtteilkarten und den Rundgängen auf Karte oder App ganz einfach deine eigenen Touren durch die Stadt unter dem Dom zusammen. Ob Kölsches Puppentheater oder Schrottplatz-Party zwischen Kunst und Krempel - mit dem MARCO POLO Reiseführer Köln verpasst du nichts!

Ralf Johnen ... hat große Teile seines Lebens in Köln verbracht. Der gelernte Tageszeitungsjournalist liebt die Kompaktheit der Stadt und ihre zentrale Lage mitten in Europa. Am liebsten streift er zu Fuß durch die Veedel. Dabei wundert er sich, in welchem Ausmaß Köln sich im 21. Jh. seine Eigenheiten bewahrt hat. Und er weiß: Brauhäuser, Liedgut und Karneval entwickeln eine merkwürdige Faszination.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\