Lustig! Die besten Witze für Erstleser, Leseanfänger und Grundschüler

  • Sofort lieferbar
5,99 €
inkl. MwSt.

Mit diesem Buch macht Lesenlernen Spaß! Die besten Witze für Erstleser in gut lesbarer Schrift für die Schultüte oder die große Pause.
"Papi, Papi, wo ist eigentlich Afrika?", will Johannes wissen. "Keine Ahnung", erwidert der. "Frag Mama. Die hat aufgeräumt."

Noch mehr Lach- und Rätselspaß für Leseanfänger bei Ravensburger:
Dinowitze zum Lesenlernen (von Thao Tran)
Die besten Witze für Erstleser (von Thao Tran)
Die genialsten Kinderwitze für Erstleser (von Alica Haritz)

Falko Honnen wurde 1964 in Hürth bei Köln geboren. Schon als Schüler zeichnete er gern in seine Lateinbücher. Später studierte er dann Grafik-Design in Köln. Seit 1986 arbeitet er als Illustrator für Buch- und Zeitschriftenverlage und für die Sendung mit der Maus.

- Kindgerechte Witze für Erstleser; - In Fibelschrift; - Mit zahlreichen Illustrationen
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\