Lieber zu alt für den Scheiß als zu scheiße für mein Alter

Einsichten aus der Lebensmitte

  • Sofort lieferbar
12,00 €
inkl. MwSt.


Krise? Welche Krise?

Als Jan eines Tages vor dem Spiegel steht, trifft es ihn wie ein Schlag: Er hat die Hälfte seines Lebens bereits hinter sich. So fit und gutaussehend, wie er früher einmal war, ist er schon lange nicht mehr. Doch der Mittvierziger will das nicht einfach auf sich sitzenlassen. Schließlich kann man auch in seinem Alter noch cool sein! Egal, ob beim Yoga, auf seinem brandneuen Rennrad oder im Club - Jan setzt alles daran, die Zeit seines Lebens zu haben. Und von den beschämten Blicken seiner Frau und den harschen Kommentaren seiner Kinder wird er sich bestimmt nicht abhalten lassen!

Ein Trostbuch für Männer, die auch jenseits der vierzig noch über sich lachen können, und für Frauen, die ihren Mann auf einmal nicht mehr wiedererkennen.

Eick, Jan MathisJan Mathis Eick lebt in Köln. Er lehrt Drehbuchschreiben und arbeitet fürs Fernsehen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\