Liebe ist nichts für Idioten

Roman

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 13.02.2020.
10,00 €
inkl. MwSt.

Bei der Suche nach der großen Liebe verlässt sich Mel auf die Dating-App Fluttr - bislang war Mr. Perfect noch nicht dabei. Nach einer schiefgelaufenen Verabredung und einem unerwünschten dick pic zu viel reicht es Mel. Um ihren Geschlechtsgenossinnen einen Liebesreinfall zu ersparen, programmiert sie eine Webseite namens "IdiotenAlarm". Über Nacht wird das Männerwarnsystem zu einem riesigen Erfolg. Selbst in Herzensdingen scheint es einen Lichtblick zu geben, in der Gestalt des attraktiven Alex. Aber dann entdeckt Mel ausgerechnet Alex auf der Webseite. Spielt er vielleicht nur mit ihr?

Rockaway, Kristin
Kristin Rockaway hat viele Jahre in der IT-Branche gearbeitet. Heute schreibt sie anstelle von Codes mitreißende Frauenromane. Neben dem Schreiben liebt sie es, Zeit mit ihrer Familie zu verbringen und ihren nächsten Urlaub zu planen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\