Largo Winch - Doppelband

13 - 14 Der Preis des Geldes - Im Namen des Dollar

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
24,95 €
inkl. MwSt.

Es ist der Lockruf des schnellen Geldes, der Geschäftsleute zu Heuschrecken und Raubtieren macht. Auch die Gruppe W kommt an der Globalisierung nicht vorbei und muss Entscheidungen fällen, die die Zukunft ganzer Regionen betreffen. Natürlich steht der Multimilliardär Largo Winch in der Schusslinie der Medien. Da geschieht das Undenkbare: Ein von ihm in den Bankrott getriebener Unternehmer erschießt sich vor seinen Augen - und vor laufenden Fernsehkameras... Inklusive rund 12-seitigem Bonusteil mit Skizzen und Hintergrundinformationen

Jean Van Hamme, 1939 in Brüssel geboren, ist eine lebende Legende des frankobelgischen Comics und feiert mit diesem neuen Largo-Winch-Kapitel sein Comeback. Er studierte zunächst Volkswirtschaft und machte Karriere im Marketing. Gleichzeitig schrieb er 1968 mit "Epoxy" sein erstes Szenario. Zu Van Hammes größten Erfolgen neben "Largo Winch" zählen die Serien "XIII" (Carlsen Comics) und "Thorgal" (Splitter).
Philippe Francq ist 1961 in Etterbeek geboren. Nach dem Studium im Saint-Luc arbeitete er für Bob de Moor im Studio Hergé. 1988 begegnete er Jean Van Hamme, der ihm vorschlug, seine Thriller um den smarten Millionenerben Largo Winch zu illustrieren. Inzwischen umfasst das Universum Winch Computergames, zwei Kinofilme und mehr.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\