König Goldbart

Bilderbuch

  • Sofort lieferbar
18,00 €
inkl. MwSt.

Anhand dieser zeitgemäßen Fabel wird Kindern verständlich gemacht, dass Lügen immer kurze Beinehaben und Gerechtigkeit letztendlich doch obsiegt.

Verplancke, Klaas
Klaas Verplancke ist Autor, Illustrator, Animator sowieProfessor für Illustration, der für seine Arbeit weltweit vielAnerkennung gefunden hat. Klaas Verplancke lebt inBelgien. Weltweit bekommt er für seine Bücher vielAufmerksamkeit z.B. im "New Yorker", in der "New YorkTimes" aber auch im "Museum of Modern Art" und vielenanderen internationalen Ausstellungsorten. Für seineIllustrationen war er Finalist für die Hans-Christian-AndersenMedaille, für den "Astrid Lindgren Memorial Award" wurdeer nominiert und er gewann den prestigeträchtigenBologna-Ragazzi-Preis. Weiterhin stand er auf denEhrenlisten White Raven und IBBY. Besuchen Sie ihn unterklaas.be / @klaas_verplancke_official.
Mehr von Klaas Verplancke

DIOGENES
Gebunden
  • Sofort lieferbar
20,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\