Kochen hart am Alltag

Keine Zeit und trotzdem lecker essen

  • Sofort lieferbar
24,00 €
inkl. MwSt.


Wir alle kennen den Struggle zwischen Schreibtisch und Küche: Frisch und lecker soll es sein, abwechslungsreich und schnell. Das Jonglieren mit den Töpfen kann im Alltag eine echte Herausforderung sein. Profikoch Mario Kotaska hat für den täglichen Wahnsinn eine Lösung gefunden: Dank Wochenplan und smarter Resteverwertung bringt ihn nichts so schnell aus der Ruhe. Dazu verrät er seine krassesten Hacks, die die Alltagsküche nicht nur erleichtern, sondern ihr auch den richtigen Dreh geben. Und am Wochenende? Da darf dann auch mal richtig aufgekocht werden. Klingt einfach? Ist es auch!

Mario Kotaskas großes Vorbild in Sachen köstlicher Hausmannskost war seine Oma Anni, selbst gelernte Köchin. So inspiriert nachte er eine Hotelfachmann-Ausbildung und anschließend eine Kochausbildung. Nachdem er im Kölner Restaurant La Societe einen Michelinstern erkocht hatte, widmete er sich mehr dem Fernsehen. Als Vater von 2 Kindern kocht er am liebsten Gerichte, die glücklich machen - für Tochter Paula am besten fleischlos.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\