Kleines Lexikon der chemischen Elemente

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
17,95 €
inkl. MwSt.

Das Buch fasst in Kurzform die wichtigsten Daten aller bis heute bekannten chemischen Elemente in alphabetischer Reihenfolge übersichtlich und leicht überschaubar zusammen. Bei allen Angaben wurden die Empfehlungen der IUPAC (International Union Of Pure And Applied Chemistry), des Deutschen Zentralausschusses für Chemie, der Internationalen Regeln für die Nomenklatur und Terminologie sowie die geltenden DIN-Normen und SI-Einheiten berücksichtigt.

Diplom-Physiker und -Chemiker Harry H. Binder, OStR i.R. aus Erlangen, war viele Jahre in der chemischen Industrie sowie in der physikalischen Forschung auf den Gebieten der Radiochemie, Reaktortechnik, Teilchenphysik, Protonen-Therapie u. a. tätig.Über zwanzig Jahre unterrichtete er im höheren Lehramt an Gymnasien, Fach- und Berufsoberschulen die Fächer Mathematik, Physik und Chemie. Der Autor hat mehrere wissenschaftliche Bücher sowie zahlreiche Beiträge in Fachzeitschriften veröffentlicht.
Mehr von Harry H. Binder

LEHMANNS MEDIA
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
14,95 €
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\