Klassische Heilkräuter mit Rezepten

Band 3

  • Sofort lieferbar
6,95 €
inkl. MwSt.

Die Natur ist reicher mit Heilmitteln gesegnet als die bestsortierteste Apotheke. Man muss nicht wegen jedem Wehwehchen zum Arzt oder in die Apotheke laufen. Eckhart Pontow beschreibt die heilende Wirkung 21 heimischer Pflanzen und verweist auf erprobte Hausmittel, zu deren Geschichte er viel zu erzählen weiß.Klassische Heilkräuter mit Rezepten ist der dritte Band aus der Rhino Westentaschen-Bibliothek des RhinoVerlages. Die "Kleinen Rhinos" sind kleine, feine Geschenkbücher mit einem breiten Themenspektrum und vermitteln prägnante, kurzweilige und anschaulich bebilderte Informationen. Dazu gehören wichtige Ratgeber-Themen wie Gesundheit und Essen aber auch Themen mit unterhaltend-informativem Charakter und regionale Themen mit überregionaler Ausstrahlung.

Der Autor Eckart Pontow wurde 1940 in Plauen (Vogtland) geboren. Abitur 1959, Studium am Literaturinstitut in Leipzig. Seither ist er als freier Autor, Lektor und Herausgeber tätig. Er lebt seit 2001 in Weimar.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\