Klara, Nova und die Bananenschale des Schreckens

  • Sofort lieferbar
10,95 €
inkl. MwSt.


Chaos im verzauberten Park

Klara und Nova haben doch gar nichts gemacht! Sie sind nur über den Zaun in den Park geklettert, um den Nachhauseweg abzukürzen. Und sie haben die Bananenschale und das Stück Folie einfach neben dem Mülleimer liegen lassen, nachdem Klara ihn verfehlt hat.
So ein bisschen Müll ist doch nun wirklich nicht schlimm.
Und wenn doch? Wenn genau eine Bananenschale und ein Stück Folie ein Riesenfehler sein können und die Tiere, Pflanzen und alle anderen Parkbewohner in große Not bringen? Und der Park womöglich deshalb in die Hände eines Ungetüms fällt? Das darf auf keinen Fall passieren!
Deshalb müssen alle zusammenhalten und Klara und Nova einen verwegenen Plan aushecken, um das gefräßige Müllmonster zu besiegen!

Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin.de

Emmy Abrahamson wuchs u.a. in Moskau auf, sie studierte in London und Manchester und arbeitete als Schauspielerin in Amsterdam und Wien. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren Zwillingen in Südschweden.
Nele Palmtag, geboren 1973, machte zunächst eine Ausbildung zur Ergotherapeutin, bevor sie Modedesign und Illustration studierte. Seitdem hat sie schon viele Kinderbücher illustriert, einige davon auch selbst verfasst. "Wie Mama einmal unsichtbar war" ist ihr erstes Buch bei Klett Kinderbuch. Nele Palmtag lebt mit ihrer Familie in Hamburg-Altona.

Eine sehr phantasievolle, lustige Geschichte, die an 'Alice im Wunderland' erinnert. Macht richtig Spaß beim Vorlesen und Selberlesen! NDR, Mikado 20210507
Mehr von Emmy Abrahamson

Ungekürzte Lesung mit Sandra Schwittau (5 CDs). 396 Min.. CD Standard Audio Format
DER AUDIO VERLAG, DAV
CD
  • Sofort lieferbar
19,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\