Kinder (der) Zeit

Eine Orientierung

  • Sofort lieferbar
12,90 €
inkl. MwSt.

Die Kinder in unserer Gesellschaft verdienen bestmögliche Voraussetzungen bei der Entfaltung ihres Menschseins.

Sie darin zu unterstützen, ist Aufgabe von Eltern, PatInnen, KindergartenpädagogInnen, Lehrer- und ErzieherInnen, BegleiterInnen in der Sakramentenvorbereitung und von allen, die mittel- oder unmittelbar auf Kinder(-welten) Einfluss nehmen. Die Kinder liebevoll aufzunehmen und ihnen dabei auch die Liebe und Fürsorge Gottes bewusst werden zu lassen, heißt nicht nur, ihnen Geborgenheit und Behütetsein zu vermitteln, sondern auch, die eigenen Beziehungen zu Kindern zu reflektieren und sich verantwortungsvoll zu orientieren.

Dr. Peter Ferner, geboren 1954, war Kaplan, Diözesanjugendseelsorger der KAJ / CAJ, Pfarrer, Dekan und Regens des Priesterseminars. Zurzeit ist er Leiter des Seelsorgeraumes "Westliches Mittelgebirge" nahe Innsbruck. Er arbeitet beim Roten Kreuz im KIT-Team, koordiniert die Notfallseelsorge der Diözese Innsbruck und ist geistlicher Begleite
r von ehren- und hauptamtlichen MitarbeiterInnen.
Mehr von Peter Ferner

Christen und Muslime lassen sich auf der Suche nach einem guten Miteinander von Maria (Mæryæm) leiten
FROMM VERLAG
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
34,80 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\