Irgendwo ist immer Süden, Audio-CD, MP3

260 Min.

  • Sofort lieferbar
17,00 €

Alle verreisen in den Sommerferien ins Ausland. Nur Ina bleibt zu Hause - dabei hätte sie gerne genauso spannende Urlaubspläne wie die anderen. Und plötzlich hört sie sich vor ihrer Klasse sagen, sie würde in den Süden fahren. Damit die Lüge nicht auffliegt, bleibt Ina in den Ferien von morgens bis abends in ihrem Zimmer. Doch dann entdeckt der Neue aus der Klasse sie am Fenster und macht ihr einen vollkommen verrückten Vorschlag ...

Kaurin, Marianne
Marianne Kaurin, geboren 1974, studierte am Norwegischen Kinderbuchinstitut in Oslo. 2012 debütierte sie mit ihrem Jugendroman 'Beinahe Herbst', für den sie großartige Kritiken und zwei der wichtigsten Jugendliteraturpreise des Landes erhielt. Die Autorin wohnt mit ihrer Familie in Oslo.

Dähn, Mayke
Mayke Dähn, geboren 1991, ist eine deutsch-slowenische Schauspielerin und Synchron-Sprecherin. Ihre Schauspielausbildung absolvierte sie an der Arturo Schauspielschule in Köln. Seit ihrem Abschluss wirkte sie bereits in einigen Theater- und Filmproduktionen mit, doch vor allem ist sie als Sprecherin tätig. So durfte sie schon verschiedensten Figuren in Serien und Filmen, Hörbüchern und Hörspielen ihre Stimme leihen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\