Hurra, ein Baby!

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 01.04.2020.
8,99 €
inkl. MwSt.

Orso, Kathrin
Kathrin Lena Orso verbrachte ihre Kindheit im bayerischen Landshut. Inspiriert durch die Bücher von Enid Blyton war ihr großer Traum eine Detektivbande zu gründen - ein Plan, der aufgrund der niedrigen Verbrechensrate in ihrem Umfeld im Sande verlief. Davon unbeirrt dachte sie sich eigene Abenteuer aus und kritzelte ihre ersten Geschichten aufs Papier. Einige Jahre später machte sie eine Ausbildung zur Erzieherin, blieb aber ihrer Schreibleidenschaft treu und wagte 2018 als freie Autorin den Schritt in die Selbstständigkeit. Neben Jugendromanen und Vorlesegeschichten schreibt sie Texte für Kinderlieder, Bilderbücher und Comics. Die besten Ideen für neue Geschichten kommen ihr, wenn sie mit ihrer Hündin durch die Wälder streift.

Ohrenblicker, Jens
Jens "Ohrenblicker" Wenzel begeisterte sich schon als Dreikäsehoch für alles, was tönt, rauscht und knistert: Mamas Küchenradio, Papas Plattenspieler und vor allem den Kassettenrekorder seiner großen Schwester. Im Kinderzim
mer nahm er damit seine ersten Geschichten, Hörspiele und "Radiosendungen" auf. Nach seinem Toningenieurstudium bildete er sich zum Studiosprecher weiter. Seine Stimme ist heute unter anderem in Werbespots, Erklärfilmen, Hörspielen und Hörbüchern zu hören. Daneben ist er als Liedermacher, Komponist und Autor tätig und moderiert eine Kleinkunstshow in Berlin.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\