Hör mir zu, auch wenn ich schweige

Roman

  • Sofort lieferbar
16,00 €
inkl. MwSt.
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Martina Ackermann
Leitung Kundenservice
borro medien gmbh, Bonn
Das Buch hat einen unglaublich guten Titel und das Cover ist wunderschön. Das war so mein erster Grund, weshalb es mich interessiert hat.
Dies ist die Geschichte von Maggie und Frank, einer liebevollen Ehe und ihrer Geheimnisse. Bis zu dem Moment, ab dem ihnen die Worte fehlen und das Schweigen zwischen ihnen zu groß wird.
Ein tiefgründiger Liebesroman.
Wir denken immer Liebe würde ausreichen, doch manchmal stimmt das nicht, oder?
 

Dies ist die Geschichte einer Liebe, die größer ist, als Worte es sagen könnten.

Frank hat seit sechs Monaten nicht mehr mit seiner Frau Maggie gesprochen. Sie haben unter demselben Dach im selben Bett geschlafen und zusammen gegessen - schweigend. Maggie kennt den Grund für sein Verstummen nicht. Erst als sich an einem Abend alles auf Leben und Tod zuspitzt, beginnt Frank die Geheimnisse zu enthüllen, die ihn zum Schweigen brachten.

"Ein außergewöhnlich starker Erstlingsroman, verläuft anders, als man erwartet. Ich bin sehr gespannt, was sie als Nächstes schreibt." Jojo Moyes

Greaves, Abbie
Abbie Greaves studierte an der Cambridge University und hat in einer Literaturagentur gearbeitet. Ihr Lebenstraum ist es jedoch, Romane zu schreiben, über die Liebe und darüber, wie sie den Funken des Außergewöhnlichen in scheinbar ganz normalen Leben entzündet. Abbie Greaves lebt mit ihrem Freund in Edinburgh und arbeitet an ihrem zweiten Roman.

Die Britin Abbie Greaves hat einen einfühlsamen Debütroman über die Macht der Worte geschrieben. Westfalen-Blatt 20200308
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\