Gründerbibel

Der umfangreichste Ratgeber für den perfekten Start in die Selbstständigkeit

  • Sofort lieferbar
24,95 €
inkl. MwSt.

Es ist der Traum vieler Menschen, ein eigenes Unternehmen zu haben, sich selbst zu verwirklichen und die Welt mit einer genialen Businessidee zu erobern.Mit der großen Freiheit gehen aber auch viele Fragen einher wie: Kann ich überhaupt ein Unternehmen gründen? Werde ich genug Geld haben? Kann ich mit dem Geld richtig umgehen? Welche Rechtsform? Wie präsentiere ich mein Unternehmen? Wie mache ich alles richtig? Es gibt so viel, was man wissen muss, damit der Traum nicht frühzeitig platzt.Selbstständig zu sein erfordert Begeisterung und eine Idee, ein bisschen Mut und Glauben an sich selbst, vor allem aber auch Wissen und Kompetenz in vielen Bereichen. Die Gründerbibel bietet alphabetisch von A bis Z die wichtigsten Unternehmens-Gebote, Beispiele und Tipps, um erfolgreich zu sein. Das must-have zur sicheren ersten Orientierung!

Carina Frei ist erfolgreiche Unternehmerin, Schauspielerin und Keynotespeakerin. Mit ihrem Buch bietet sie einen ganzheitlichen Blick auf die Unternehmensgründung, der sowohl Hardfacts als auch Softskills berücksichtigt. Die Autorin vermittelt eine klare Botschaft und Orientierung und verhilft mit ihrer Arbeit Gründerinnen und Gründern zu mehr Klarheit, besserer Performance und nachhaltigem Erfolg. Sie ermutigt, mit ihrem Unternehmen andere, den großen Sprung zu wagen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\