Götter, Gräber und Gelehrte, 2 MP3-CDs (Sonderausgabe)

Roman der Archäologie, Lesung. MP3 Format. Ungekürzte Ausgabe. 900 Min.

  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
15,00 €
inkl. MwSt.

GGG ist der Klassiker der Archäologie - spannend geschrieben für Jung und Alt: C.W. Ceram erzählt von den spektakulärsten Funden und ihren Entdeckern. So ist der Hörer hautnah dabei, wenn Schliemann Trojas Mauern ausgräbt oder Carter das Grab Tutenchamuns öffnet. Das Buch "Götter, Gräber und Gelehrte" hat sich millionenfach verkauft. Auch das Hörbuch gehört in jeden Haushalt.

Ceram, C.W.
Kurt W. Marek (1915-1972) war Cheflektor im Rowohlt Verlag. Unter dem Pseudonym C.W. Ceram veröffentlichte er mehrere erfolgreiche Sachbücher. "Götter, Gräber und Gelehrte" wurde ein Weltbestseller.
Arnold, Frank
Frank Arnold ist Preisträger des Deutschen Hörbuchpreises in der Kategorie Beste Interpretation. Mit seiner angenehm zurückhaltenden, aber fein-nuancierten Sprechkunst nimmt er jeden Hörer mit.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\