Glass House Pieces - The Boys of Sunset High

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 25.10.2024.
14,00 €
inkl. MwSt.

Heiße Stiefbruder-New-Adult-Romance mit Setting L.A.Es gibt drei Dinge auf die Alec Hawthorne in seinem Leben gut verzichten könnte: seinen Vater, dessen Geld - und seine Stiefschwester. Dass Hayden nach der Trennung von ihrem Exfreund ausgerechnet in Alecs WG zieht, muss ein schlechter Scherz sein! Sie weiß zu viel und ahnt trotzdem nichts von den Lügen und der Gewalt, die Alec zu Hause erlebt hat. Allein das macht ihr Zusammenleben schwer genug, doch als sie ihn auch noch bei etwas erwischt, das seinen Abschluss an der Westside University gefährden könnte, steht für Alec fest, dass Hayden aus der WG verschwinden muss. Um sein Ziel zu erreichen, ist ihm jedes Mittel recht. Er hat nur nicht erwartet, wie schwer es ihm fallen wird ...Band 2 der THE-BOYS-OF-SUNSET-HIGH-Reihe von Vivien Summer

Vivien Summer lebt in Hannover, wo sie umgeben von Büchern ihren zwei großen Leidenschaften nachgeht: Schreiben und Coverdesign. Meistens hört sie dabei viel zu laut Musik, und wenn sie mal nicht schreibt, dann liegt das höchstwahrscheinlich an einem guten Buch oder einer neuen True-Crime-Doku.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\