Gesucht - Gefunden!

Geschichten aus dem Alten Testament. Mit über 450 Dingen zum Entdecken und Zählen. Mit über 450 Dingen zum Entdecken und Zählen

  • Sofort lieferbar
12,95 €
inkl. MwSt.

Wie sah es in Gottes wunderschönem Garten Eden aus? Wer war eigentlich Salomo? Wieso war er so reich? Und warum landete Jona im Bauch eines riesigen Fischs?
In wenigen Sätzen werden acht alttestamentliche Geschichten kindgerecht erzählt, jeweils verknüpft mit einer Aussage über das Wesen Gottes, dem Verweis auf den Bibeltext zum Nachlesen und begleitet von einem doppelseitigen Wimmelbild. Pro Geschichte gibt es zehn Suchobjekte, mit denen die Zahlen von 1 bis 10 eingeübt werden können. Zusätzlich finden sich vorne im Buch weitere Suchaufträge und in jedem Bild versteckt sich ein kleiner Vogel.

Parker, Sarah
Sarah Parker ist Autorin, Illustratorin und Designerin und lebt mit ihrem Mann André und ihren vier Kindern in London. Sie ist Gemeindeglied der Trinity Road Chapel in Wandsworth und liebt es, am Lagerfeuer zu sitzen, im Meer zu schwimmen und in der Wildnis zu zelten.Parker, André
André Parker ist Sarah Parkers Mann. Er leitet die Grafikabteilung der Good Book Company sowie eine Jugendgruppe in seiner Gemeinde. Bei seiner Arbeit im Verlag ist er für viele bebilderte Kinderbücher verantwortlich und bei »Gesucht - Gefunden« wurde er selbst als Illustrator tätig.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\