Gesegnet und behütet

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
9,95 €
inkl. MwSt.

Begleitet von schönen Fotomotiven und Ausfüllseiten mit Fragen zur Selbstreflexion führt die junge Autorin durch die Worte des Aaronitischen Segens.Was können die alten Worte in meinem Leben heute konkret bedeuten - was bewirkt es, gesegnet zu sein? Wenn mein Gedankenkarussell sich unaufhörlich dreht, mich all die Möglichkeiten und Eindrücke unserer schnelllebigen Zeit zu überfordern drohen, ich in die Vergleichsfalle tappe, Entscheidungen treffen muss, mich einsam fühle oder mein innerer Kritiker anklopft, will Gott mir Halt geben und jeden Sturm in meinem Inneren stillen.Ein schönes Geschenk für einen lieben Menschen!

Friedrich, Anna-MariaAnna-Maria Friedrich studiert seit ihrem Abitur Germanistik und evangelische Theologie auf Gymnasiallehramt. Nebenberuflich verwirklicht die junge Autorin ihren Traum vom Schreiben und künstlerischen Gestalten.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\