Gefühle

  • Sofort lieferbar
12,95 €
inkl. MwSt.


Der Nachfolger des zauberhaft illustrierten Titels "Freunde" erscheint im Juni 2023!

Leander mag es nicht, sich ängstlich oder traurig, wütend, einsam oder verlegen zu fühlen. Und so lässt er sich einen genialen Plan einfallen: Er stopft jedes seiner Gefühle in Gläser und versteckt sie dort, wo sie ihn nicht mehr stören. Aber als er in der Schule in Schwierigkeiten gerät, stellt Leander fest, dass er auch die Aufregung hinter sich lassen muss. Und wenn auf die Freude schnell die Enttäuschung folgt, beschließt er, auch die Freude loszuwerden. Nach einer Weile läuft Leander herum und fühlt überhaupt nichts mehr. Und was passiert, wenn seine Gefühle sich nicht länger unterdrücken lassen?
Mehr von Deborah Marcero

Ein außergewöhnliches Bilderbuch über das gemeinsame Sammeln von Erinnerungen und die Magie von Freundschaft
ADRIAN VERLAG
Gebunden
  • Sofort lieferbar
12,95 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\