Fußball WM 2022

Alle Spiele, alle Tore und die besten Fotos der Wüsten-WM

  • Sofort lieferbar
24,90 €
inkl. MwSt.

Die 22. Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft wurde 2022 im Golfstaat Katar ausgetragen. Zum ersten Mal in der Fußballgeschichte war ein arabisches Land WM-Gastgeber. Ebenfalls ein Novum: Aufgrund der dort herrschenden hohen Temperaturen wurde nicht im Sommer, sondern im Winter gespielt. 32 Mannschaften haben vom 21. November bis 18. Dezember in der Vorweihnachtszeit um den WM-Titel gekämpft. Dieses Buch enthält alle wichtigen Fakten der Wüsten-WM, erzählt von bitteren Niederlagen und alles überstrahlenden Triumphen, ist voll von kleinen und großen Dramen, porträtiert die Stars, listet die vollständige Turnierstatistik und präsentiert dies alles mit klugen Texten und den besten Fotos.

Reisner, DinoDino Reisner erlebte in seiner Kindheit die Hochzeit des Bayreuther Sports, und das prägte: Heute arbeitet er als Sportjournalist und Buchautor mit den Schwerpunkten Basketball, Eishockey und Fußball. Er schrieb u.a. bereits Biographien über Dirk Nowitzki, Michael Ballack und Pep Guardiola.
Dunker, SiegmundSiegmund Dunker, ehemals Sportredakteur beim Nordbayerischen Kurier und bei der Nürnberger Zeitung, arbeitet als freier Journalist in Leipzig.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\