Fuck - Das ultimative Stickerbuch

Mit mehr als 200 verflucht geilen Stickern. Lustige Aufkleber für Erwachsene. Das perfekte Geschenk für Geburtstage, Weihnachten und zwischendurch

  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
6,99 €

Dein Chef lässt dich mal wieder Überstunden machen, der Zug nach Hause verspätet sich um mehrere Stunden und bei deinem Stammimbiss ist Currywurst heute leider schon aus. Willst du an solchen Tagen nicht auch einfach allen Beteiligten eine kleben? Na dann los!In diesem Buch findest du über 200 lustige Sprüche und Motive, die du auf alles kleben kannst, was stinkt oder blöd ist. So verschaffst du deinem Ärger auf kreative Art Luft, kannst deine Mitmenschen formvollendet anpöbeln und verschönerst nebenbei noch deine Umwelt.Ein Muss für alle Freunde des gepflegten Schimpfens, Fluchens und Klebens!
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\