Frohes Fest!

Die schönsten Geschichten zu Weihnachten

  • Sofort lieferbar
22,00 €
inkl. MwSt.

Dieses Buch ist ein wunderbarer Begleiter durch die schönste Zeit des Jahres: Hans Christian Andersens "Die Schneekönigin", Adalbert Stifters "Der Bergkristall", Charles Dickens "Ein Weihnachtslied" und viele andere Geschichten und Gedichte laden zum Lesen und Träumen ein. Mal besinnlich, mal heiter erzählen bekannte Autorinnen und Autoren von kleinen und großen Wundern, von Lichterglanz und Winterzauber.

Marjolein Bastin entwickelte schon als Kind eine besondere Leidenschaft für die Natur. Nach dem Besuch der Akademie für Bildende Kunst in Arnheim arbeitete die Holländerin zunächst für verschiedene Werbeagenturen und Verlage, unter anderem für die Zeitschrift Libelle. Dort erscheint seit über 30 Jahren Woche für Woche ihre eigene Rubrik mit Naturmotiven. Seit den 90er Jahren zeichnet Marjolein neben mitteleuropäischen Pflanzen und Tieren auch Motive aus Nordamerika und der Karibik. Ihre Arbeiten begeistern Menschen auf der ganzen Welt und sind inzwischen auf Karten, Kalendern, Tischgeschirr, Bettbezügen, Geschenkartikeln und vielen anderen schönen Dingen zu finden.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\