Finde die Hexe

Ein unheimliches Wimmelbuch

  • Sofort lieferbar
5,99 €
inkl. MwSt.

Es ist Halloween, und weil es der liebste Feiertag von Wendy, der Hexe, ist, zeigt sie ihren Freunden die besten Plätze, um Süßes oder Saures zu spielen. Alle haben einen Riesenspaß, aber Wendy muss aufpassen, dass sie niemanden verliert, denn sie müssen pünktlich zur großen Halloweenparty im Spukhaus sein. Dabei benötigt sie deine Hilfe!Komm mit auf eine abenteuerliche Reise zu vielen spannenden Orten. Von einer bunten Kostümparty bis zu einer fantastischen Unterwasserwelt - hier haben Wolfgang, der Werwolf, Vera, die Vampirin, und die anderen keine Schwierigkeiten, sich richtig gut zu verstecken. Kannst du die zehn gruseligen Freunde in jedem Wimmelbild finden?

Chuck Whelon arbeitet als Autor und Künstler. Neben zahlreichen Wimmelbüchern entwirft er originelle Comics, Spiele und Ausmalbücher für Leser jeden Alters. 2020 erschien von ihm im riva Verlag bereits Finde den Osterhasen. Er lebt in San Francisco, Kalifornien.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\