Ferdinand der Stier und Der Löwe auf dem Dachboden, 1 Audio-CD

27 Min.. Ungekürzte Ausgabe

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.

Ein Stier, ein Löwe, zwei unverwechselbare Geschichten: Ferdinand ist anders als die anderen Stiere: Am liebsten sitzt er einfach ruhig unter einem Baum und beschnuppert Blumen. Doch plötzlich wird er abgeholt und in die Stierkampfarena gebracht ... Karla und ihre Familie können eines besonders gut: Krach machen. Auf dem Dachboden findet Karla ein Cello, und hinter einer verrosteten Tür wacht ein steinerner Löwe, der ihr die Welt der Stille und der leisen Töne zeigt.

Wilbur Monroe »Munro« Leaf, geboren 1905 in Hamilton, Maryland, studierte Englische Literatur in Harvard. Er arbeitete als Englischlehrer und begann, Kinderbücher zu schreiben und zu illustrieren. 1936 erschien sein größter Erfolg, 'Ferdinand, der Stier'. Munro Leaf starb 1976.

»Ute Krauses bestechende Illustrationen und ihr phantasievoller Blick sind faszinierend.« Booklist Booklist
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\