FATE/Stay Night

  • Sofort lieferbar
9,95 €
inkl. MwSt.


Fate / Stay Night : Das erfolgreiche Game jetzt endlich als Shonen-Manga! Der japanische Spieleentwickler Type-Moon hat 2004 mit dem AVG Fate / Stay Night eine magische Welt erschaffen. Nach dem großen Erfolg des Games und des Animes kommt nun auch der Manga nach Deutschland.


Emiya Shiro führt das Leben eines ganz normalen Schülers, bis er feststellt, dass er einer der sieben Magier der Stadt Fuyuki ist! Völlig überrumpelt findet er sich nun als sogenannter Master im Krieg um den Heiligen Gral wieder. Wenn er den Krieg gewinnt, bekommt er einen Wunsch erfüllt. Doch dafür muss er alle anderen Magier töten und Emiya ist nicht besonders talentiert. Zum Glück steht ihm die schöne Saber zur Seite, die ihm mit ihrer Schwertkunst im Spiel um die Macht unter die Arme greift ...


Magischer, mitreißender Action-Manga für Fans von
Shonen-Erfolgsreihen wie Sword Art Online und natürlich der Games und Animes aus dem Fate -Universum.


Alle Bände erscheinen mit cooler Sammelkarte in der Erstauflage!
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\