Explorer Academy - Die Feder des Falken

  • Sofort lieferbar
14,99 €
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Bücherscout Jonas 
borro medien-Bücherscout
"Die Feder des Falken" ist ein spannendes, hochinteressantes Buch. Es kann definitiv mit dem Vorgänger mithalten. Allein das Cover ist legendär und die Illustrationen sehen unglaublich aus. Da die Orion (Forschungsschiff der Academy) direkt am Anfang mit allen Räumen beschrieben ist, fühlt es sich an, als wäre man dabei gewesen. Doch auch die Beschreibungen der Personen und Orte außerhalb des Schiffes sind enorm gut. Selbst mit wenig Fantasie kann man alles nachempfinden.

Die Story ist aufregend und interessant gestaltet. Der Spaß am Lesen vergeht einem bei diesem Buch nie. Ständig gibt es überraschende Wendungen, Vermutungen und neue Abenteuer. Nicht wie leider bei vielen anderen Büchern nutzt sich die Story ab. Es gibt kaum Wiederholungen was ich sehr gut finde.
 

Ein Wiedersehen mit Cruz und seine Freunden - unterwegs auf dem Forschungsschiff Orion zu den eisigen Weiten des Nordpolarmeeres. Hier hoffen sie, den Geheimcode seiner Mutter zu entschlüsseln. Da wird an Cruz' Taucherhelm manipuliert. Auch diese zweite Mission der Explorer Academy birgt große Gefahren. Intelligent im Buch gestreute Symbole und Rätsel sorgen dafür: Das Leseabenteuer geht weiter.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\