Essener Adventskalender 2017

  • Sofort lieferbar
3,30 €
inkl. MwSt.
In der Advents- und Weihnachtszeit dürfen wir uns etwas wünschen. Große und kleine Wünsche, wichtige und unwichtige schreiben wir auf Wunschzettel oder versuchen sie den anderen zu entlocken. Wir wollen schenken und beschenkt werden, und wir wollen dankbar sein. Dabei geht es nicht um teure Geschenke aus dem Laden, sondern um die Idee, anderen eine echte Freude zu machen. Alles mit dem Blick auf diese wunderbare Zeit und auf das Geschenk Gottes an uns durch Christi Geburt. Dieses Jahr feiert unser Kalender sein 40-jähriges Jubiläum. Er richtet sich an Kinder zwischen vier und zwölf Jahren. Doch auch Eltern und Pädagogen werden im Kalender zahlreiche Anregungen für die Zeit rund um Weihnachten finden. Und unser Wunsch: dass wir Sie und Euch noch lange in der Advents- und Weihnachtszeit begleiten dürfen.
  • Das könnte Sie auch interessieren