Es kommt nur auf die Größe deines Herzens an

Was ich von meinem Hund fürs Leben gelernt habe

  • Sofort lieferbar
8,99 €
inkl. MwSt.

Er ist verlässlicher Helfer, Retter in der Not, Trostspender und treuer Wegbegleiter - der Hund gilt zu Recht als bester Freund des Menschen. Vor allem ist er aber eines: der beste Lehrer der Welt.In liebevolle Illustrationen verpackt enthält dieses Buch 100 wichtige Lektionen, die du von deinem Gefährten auf vier Pfoten für dein Leben lernen kannst. Vom Wert der bedingungslosen Liebe bis zur Wichtigkeit, im Moment zu leben, erinnert dich dein Hund jeden Tag daran, wie schön das Leben sein kann, wenn du es nicht zu schwer nimmst. Ein Muss für alle Hundefans.

Emma Block arbeitet als Illustratorin in den Bereichen Verlags-, Verpackungswesen und Branding. Außerdem gibt sie Workshops zu den Zeichentechniken Aquarell, Gouache und Brushlettering. Mit »Eat. Play. Love.« veröffentlicht sie ihr erstes Buch in Deutschland. Sie lebt und arbeitet in London.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\