Entdecke die Delfine

Mit großem Delfin-Quiz

  • Sofort lieferbar
16,80 €
inkl. MwSt.

Delfine sind absolute Sympathieträger! Die faszinierenden, intelligenten und verspielten Meeressäuger begeistern Jung und Alt gleichermaßen. Delfin-Experte Dr. Kim Cornelius Detloff stellt Dir in diesem Band der "Entdecke"- Reihe die wunderbaren Delfine ausführlich vor und taucht mit Dir ab ins tiefe Blau: Ihr besucht eine ganze Reihe faszinierender Arten, lernt Spannendes über ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten und staunt über wahre biologische Wunder in der Welt der Delfine!Aus dem Inhalt:-Ein Leben im Wasser: spannende Anpassungen!-Wie Delfine sich orientieren-Guten Appetit! Die Nahrung der Delfine-Schlafen unter Wasser?-Schlaue Delfine-Delfine als Fernsehstars-Ein Leben in der Familie-Delfine in Gefahr-Delfine beobachten-Die schönsten Arten im PorträtExtra: Großes Quiz der Delfine

Detloff, Kim Cornelius
Dr. Kim Cornelius Detloff studierte Biologe an der Universität Hamburg und ist leidenschaftlicher Sport- und Forschungstaucher. Nach einigen Jahren als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Dozent am Institut für Marine Biologie auf der italienischen Insel Giglio wechselte er in den Natur- und Artenschutz. Heute leitet er den Arbeitsbereich Meeresschutz beim Naturschutzbund Deutschland (NABU e.V.). Besonders gerne gibt er seine Faszination für Meerestiere an Kinder weiter.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\