Engelsfedern bringen Glück

Die große Challenge für Alltagsengel

  • Sofort lieferbar
19,95 €
inkl. MwSt.

Als Alltagsengel auf gefiederten Sohlen unterwegs: Diana Schmid zeigt, wie wir im Alltag andere mit einer kleinen Geste beglücken. Manchmal überrascht uns jemand mit einer Kleinigkeit und wir geraten total aus dem Häuschen, weil jemand an uns denkt und das etwas Besonderes ist. Das geht auch andersrum, indem wir im ganz normalen Alltag andere mit einer kleinen Geste beglücken. Machen wir uns auf zu unserer himmlischen Mission. Werden wir zum Alltagsengel. Das funktioniert schon im Kleinen. Da braucht es oft gar nicht viel. Außer, dass wir es tun. Wir können uns natürlich auch immer weiter steigern. Das ist wie im Sport. Etwas Training, und wir laufen zur Alltagsengel-Höchstform auf. Dieses Buch enthält jede Menge Tipps, Trainingsideen und Inspirationen dazu bereit. Bei alledem geht es übrigens nicht darum, bei Gott im Himmel Fleißsternchen zu sammeln. Es geht vielmehr darum, dass wir etwas von Gottes Liebe ganz lebenspraktisch im Alltag weiterreichen. Und dass wir das gern machen,
aus uns heraus als Random Acts of Kindness, weil es uns selbst und andere glücklich macht.

Schmid, DianaDiana Schmid arbeitet als freie Redakteurin im Bereich von Glaube, Kirche und Soziales. Die Wahlnürnbergerin ist zudem als selbständige Texterin und Lektorin tätig. Ihre Leidenschaft gehört Buchstaben, dem Glauben und Menschen - am liebsten in Kombination und kreativ.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\